Träger


Tanja Bechtloff - Gemeindereferentin

 

Seit Sommer 1999 arbeite ich in der Pfarrgemeinde St. Nazarius als Gemeindereferentin. Gemeinsam mit anderen auf dem Weg des Glaubens zu sein macht mir große Freude. Aus dieser Freude heraus, gestalte ich die Schwerpunkte meiner Arbeit, die in erster Linie im Bereich der Kinder- und Familien liegen.

 

Somit gehört auch zu meinem Aufgabenbereich die Arbeit als Trägervertreterin in unserer Kindertageseinrichtung, dies beinhaltet z.B.: Die Begleitung des Teams, Vorbereitung von Gottesdiensten, Teilnahme an der EB-Sitzungen und vieles mehr…

 

 

Hans Kemmer - Pfarrverwaltungsrat

 

Als Mitglied des Pfarrverwaltungsrates betreue ich im Team mit Pfarrer Jung und der KITA-Leitung die Belange der Kindertagesstätte.

 

Hierbei handelt es sich um Entscheidungen die Verwaltung, Finanzen und Personal betreffen.

 

Ich sehe meine Aufgabe darin möglichst unbürokratisch optimale Voraussetzungen für eine gute Betreuung der kleinen Schützlinge zu schaffen.